Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür (Waldniel)

24. November 2018 @ 9:00 - 13:00

Am Samstag, 24. November 2018 ist die Janusz-Korczak-Realschule für alle interessierten Eltern und Schülerinnen und Schüler geöffnet. Angeboten wird Unterricht zum Mitmachen, Unterricht zum Zuschauen und verschiedene Workshops und Vorstellung von Projekten.

Am Standort Waldniel ist die Schule von 09.00 – 13.00 Uhr geöffnet.

Es werden u.a. der Ganztag und das MINT-Profil vorgestellt, die Schulvorstellung durch die Schulleitung findet um 11.00 Uhr statt.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Kaffee, Kuchen und Würstchen werden in der OASE und im Foyer angeboten.

Der Förderverein stellt sich und seine Arbeit am Infostand im Foyer vor. Dort besteht auch die Möglichkeit sich über das Starter-Paket zu informieren, dies enthält alle benötigten Materialien zum Schulstart.

Details

Datum:
24. November 2018
Zeit:
9:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Janusz-Korczak-Realschule Schwalmtal – Standort Waldniel
Turmstraße 6
Waldniel, Nordrhein-Westfalen 41366 Deutschland